Donnerstag, 11. September 2014

Helfen

SPENDE, UND TUE DIR SELBST ETWAS GUTES!

Letzte Woche durfte ich das Jahresseminar von Mary Kay in Karlsruhe besuchen.

Mir wurde wieder einmal richtig bewusst, wie wichtig der Firma ist, etwas Gutes für die Welt zu tun. Es wurden vor Ort zwei Spenden-Schecks übergeben, einen davon an Reiner Meutsch von der Stiftung FLY & HELP, welche in den Entwicklungsländern Schulen für arme Kinder baut. Mary Kay spendete 30'000.-- Euro aus unseren Verkäufen der "Beauty ...that counts"-Produkten, aus dem Losverkauf am Seminar und einem Zustupf direkt von der Firma.

In einer kleinen Ortschaft in Kenia wurden viele Kinder misshandelt oder von giftigen Schlangen gebissen, als sie in das nächste Dorf zur Schule laufen mussten. Deshalb werden sie nun im eigenen Dorf in Viehställen unterrichtet.
Mit der Spende von Mary Kay kann dort ein Schulhaus erbaut werden mit einem Wasserbrunnen und WC-Anlagen.
Der Augenblick, als Reiner Meutsch den Scheck mit Tränen in den Augen dankend entgegen nahm, berührte mich so, dass ich ihn nun auch weiterhin unterstützen möchte.

Daher werde ich von allen MaryKay Produkte welche ab sofort bis 1.November bei mir bestellt werden 10% an die Stiftung FLY & HELP spenden.
Wenn auch du die Stiftung unterstützen möchtest und Produkte bei mir bestellen willst, einfach eine Email an mich senden: andreabill75@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen